ISUZU
Suzuki

Firmengeschichte

  • Die Garage Saner wurde am 1. Januar 1994 in Wahlen als Einzelfirma mit offizieller Suzuki Vertretung von Urs Saner gegründet
  • Am 23. Juni 1997 erfolgte die Eintragung im Handelsregister unter dem Namen Garage Saner Wahlen GmbH
  • Der Betrieb der neuen Garage an der Wahlenstrasse 93 in Laufen wurde im Mai 2000 aufgenommen
  • Im Jahr 2008 wurde die neu erbaute Waschanlage in Betrieb genommen. Die moderne Waschanlage verfügt über eine Abwasseraufbereitung und Sonnenkollektoren zur Warmwassergewinnung.
  • 2012 wurde auf dem Garagen Gebäude eine 30kW Fotovoltaikanlage installiert
  • 2014 wurde der Neubau mit der Waschanlage mit einer Fassade versehen und aus dem damaligen Dach wurde ein weiteres nutzbares Stockwerk geschaffen. Auch auf dem Neubau wurde eine 30kW Leistungsfähige Fotovoltaik Anlage installiert.
  • Gleichzeitig wurde für die Ausführung von Achsvermessungen ein separater Raum auschliesslich für präzise Lenkgeometrie Vermessungen errichtet.